top of page
Bildschirmfoto 2024-06-13 um 20.23.15.png

Beatas Blumenstrauß-Workshop

"Ich bin dann mal im Garten",

– das ist mein liebster Satz.

 

Ich heiße Beata und liebe die Arbeit draußen in der Natur. Meine Leidenschaft sind Blumen und seit 2023 baue ich Schnittblumen an. Es macht mir riesigen Spaß sie vom Samenkorn bis zu Blüte zu begleiten. Was mir wichtig ist: Regional, saisonal, nachhaltig und ganz natürlich.

Ich möchte mit meinen Blumen die Welt ein bisschen bunter machen und den Menschen damit Freude bereiten.

 

Für mich ist die Zeit gekommen meine Begeisterung und meine Erfahrung mit euch zu teilen. In den Workshops werden wir etwas wunderbares aus den Blumen zaubern und werden sehen,dass man in jedem Blumenstrauß die Jahreszeit erkennen kann.

 

Ich freue mich auf Euch! 

LEVEL: Anfänger & Forgeschrittene

DAUER: 3 Stunden

MAX. TEILNEHMER: 10

KOSTEN: 69,-

RESULTAT: Ein Blumenstrauß

NÄCHSTER KURS: 28.07.2024 | 14:00-17:00

bottom of page