top of page
flowercrown-09.jpg

LEA'S FLOWER-CROWN WORKSHOP

 

Ich bin 28 Jahre jung und habe 2018 meine Ausbildung als Maßschneiderin und 2019 mein Studium als Modedesignerin abgeschlossen. Weil ich von Kreativität nie genug bekomme, habe ich neben meinem Beruf als Designerin eine Leidenschaft für handwerkliche Dinge entwickelt. Mit einer großen Auswahl von Trockenblumen und meinem know-how, kreieren wir gemeinsam Eure Flower-Crowns ganz individuell nach eurem Geschmack. Eure Kränze könnt ihr im Anschluss natürlich mit nach Hause nehmen und sie perfekt zu besonderen Anlässen kombinieren. Ich freue mich auf Euch, ob Mädelsevent, Teamevent, JGAs oder Babypartys – Ihr seid alle herzlich willkommen!

LEVEL: Anfänger

DAUER: 2,5 Stunden

MAX. TEILNEHMER: 12

KOSTEN: 59,-

RESULTAT: 1 Flower-Crown

NÄCHSTER KURS: 23.03.2024 | 11:00 - 14:00

bottom of page